gfai tech

gfai tech

gfai tech als Arbeitgeber

Die gfai tech GmbH produziert und vertreibt seit mehr als 15 Jahren innovative Produkte zur Schall- und Schwingungsmessung und -analyse "Made in Germany". Als 100%ige Tochter der Gesellschaft zur Förderung der angewandten Informatik e. V. (GFaI) produziert sie stets branchen- und anwendungsorientiert. Bekannt wurde gfai tech durch die erste modulare und flexible Akustische Kamera für die Lokalisierung und Analyse von Schallquellen. Heute umfasst das Portfolio auch Innovationen für die experimentelle Modalanalyse und komplette Softwarelösungen für die Überwachung, Analyse und Auswertung von akustischen Messdaten. Unsere Messlösungen werden zur Lärmminderung, Fehlererkennung und zum Sounddesign in der Fahrzeugindustrie und anderen Industriebereichen, im Flug- und Bahnverkehr sowie in der Forschung und Entwicklung eingesetzt.

Kontakt
gfai tech GmbH
Volmerstraße 3
12489 Berlin
+49(0)30814563750
Daten & Fakten
Branchen
  • Wissenschaft & Forschung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen