Zimmer MedizinSysteme

Zimmer MedizinSysteme

Zimmer MedizinSysteme als Arbeitgeber

Mit unserer Kompetenz und mit unserem Tun dienen wir der Gesundheit der Menschen. Dazu orientieren wir uns an der medizinischen Wissenschaft, an modernen Technologien und an den Bedürfnissen des Anwenders in gleicher Weise. Dafür setzen wir uns seit der Gründung im Jahr 1969 ein – mit Ideenreichtum, Leidenschaft und strikt wissenschaftlichen Methoden.

In Zeiten, in denen die Globalisierung nicht nur ein breiteres Angebot und wachsenden Welthandel sondern auch Anonymität und Schnelllebigkeit mit sich bringt, wollen wir unsere Kunden mit diesen Herausforderungen nicht alleine lassen. Als mittelständisches Traditionsunternehmen mit 50 Jahren Erfahrung pflegen wir die Kultur der Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern noch immer auf besondere Art – genau darin liegt der gewisse Unterschied für unsere Partner. Auch zukünftig wollen wir mit unseren 300 Mitarbeitern in ganz Deutschland für Sie ein verlässlicher Ansprechpartner sein. Dafür steht unsere Unternehmensphilosophie: Qualität – für die Bedürfnisse der Patienten. Vertrauen– für verlässliche Partnerschaften. Leidenschaft – für neue Herausforderungen. Made in Germany – für die ganze Welt.

Kontakt
Zimmer MedizinSysteme GmbH
Junkersstraße 9
89231 Neu-Ulm
+49(0)73197610
Daten & Fakten
Branchen
  • Medizin & Pharma
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen