CLAAS

CLAAS

CLAAS als Arbeitgeber

Die Menschheit wächst immer weiter – CLAAS wächst mit. Seit über 100 Jahren setzen wir Meilensteine in der Entwicklung von Erntemaschinen. Bei uns finden Sie deshalb nicht irgendeinen Job, sondern die anspruchsvolle Aufgabe, immer bessere Ernten durch innovative Technik zu ermöglichen. Dafür engagieren sich mehr als 11.000 Mitarbeiter in 140 Ländern. Talente aller Berufsfelder, die jeden Tag einen Beitrag zur Ernährung der Welt leisten. CLAAS zeichnet sich als Familienunternehmen durch langfristiges, zukunftsorientiertes Denken und Handeln aus und setzt dabei auf das Engagement seiner Mitarbeiter. Wir besitzen gemeinsame Vorstellungen von Zusammenarbeit und Partnerschaft. Die Identifikation mit unserem Unternehmen ist außergewöhnlich hoch.

Kontakt
CLAAS KGaA mbH
Mühlenwinkel 1
33428 Harsewinkel
+49(0)5247120
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen