Driven Solution

Driven Solution

Driven Solution als Arbeitgeber

Je höher die Innovationskraft eines Unternehmens sein soll, der technologische Vorsprung, die Produktivität – umso wertvoller ist die Ressource Mensch für die Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit.
Deshalb stehen bei Driven Solution die Mitarbeiter im Mittelpunkt – ihre persönlichen Talente und Ziele, ihre Motivation, ihre Inspiration. Wir bringen Menschen zusammen und verbinden motivierte Ingenieure, Techniker und Spezialisten mit Top-Arbeitgebern aus Industrie und Technologie. Engineering based on Partnership.

Kontakt
Driven Solution GmbH
Heimstettnerstraße 2
85551 Kirchheim b. München
+49(0)89208039279
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen