EVA Fahrzeugtechnik

EVA Fahrzeugtechnik

EVA Fahrzeugtechnik als Arbeitgeber

FEV kombiniert Begeisterung für Technologie mit tiefstem Verständnis für deren Perfektionierung. Wir entwickeln Ideen und Strategien, die unseren Kunden und Partnern den entscheidenden Vorsprung sichern. Wir erforschen, hinterfragen, testen, lernen – und optimieren kontinuierlich unsere Lösungen und unsere Art der Zusammenarbeit. So entstehen bei FEV weltweit standardsetzende Innovationen in den Bereichen nachhaltige Mobilität, Energie und Software – für eine bessere Zukunft und mehr Lebensqualität für alle. Dieser Aufgabe haben wir uns verschrieben. Es ist spürbar – bei allem was wir tun.

Kontakt
EV – VFEV EVA GmbH
Heidemannstr. 41a
80939 München
+49(0)893500188500
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen