BERGER

BERGER

BERGER als Arbeitgeber

Mit Blick auf morgen bauen und zuverlässig höchste Qualität von der Planung bis zur Fertigstellung bieten: Das war die Leitidee unseres Firmengründers Hans Berger im Jahr 1905. Aus dem Baugeschäft Hans Berger hat sich die BERGER GRUPPE entwickelt, ein familiengeführter, mittelständischer Unternehmensverbund der Bau- und Baustoffindustrie mit zahlreichen Niederlassungen, Tochter- und Beteiligungsgesellschaften im In- und Ausland und mit dem Hauptsitz in Passau. Heute sind wir eine feste Größe in der Bauindustrie.

Kontakt
BERGER HOLDING SE
Äußere Spitalhofstraße 19
94036 Passau
+49(0)8518060
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen