weinor

weinor

weinor als Arbeitgeber

Den Anfang markiert eine kleine, feine und erfindungsreiche Handwerksfirma. 1960 gründete Dieter Weiermann in Köln einen Betrieb zur Montage von Fensterbänken und Vorhangschienen. Später kamen Markisen hinzu. Dabei fiel ihm auf, dass es zahlreiche  Verbesserungsmöglichkeiten für Sonnenschutzprodukte gab.  Also begann er damit, sie selbst herzustellen, aber eben besser. Stand am Anfang eine kleine, erfindungsreiche Handwerksfirma, ist weinor heute Marktführer in Nordeuropa für Sonnen- und Wetterschutz auf der Terrasse.

Kontakt
weinor GmbH & Co. KG
Mathias-Brüggen-Straße 110
50829 Köln
+49(0)22159709211
Daten & Fakten
Branchen
  • Metallindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen