OPM Otte Projektmanagement

OPM Otte Projektmanagement

OPM Otte Projektmanagement als Arbeitgeber

Die Otte Projektmanagement GmbH entwickelt und steuert seit mehr als 15 Jahren komplexe Industrie- und Sonderbauprojekte von der Bedarfsplanung über die Planung und Umsetzung bis zur Inbetriebnahme. In unseren Projekten setzen wir die übergeordnete Klammer zwischen den Anforderungen des Gebäudes, des technischen Gebäudeausbaus und der Infrastruktur zusammen mit der Errichtung der Anlagentechnik der Produktion. Wir verstehen uns als Brücke zwischen sämtlichen Projektbeteiligten. Unser Fokus liegt auf der Identifizierung und bestmöglichen Kanalisierung unterschiedlicher Fachkenntnisse der Beteiligten im Sinne der Projektziele. Besonderen Wert legen wir auf ein wertschätzendes Miteinander.

Kontakt
Otte Projektmanagement GmbH
Niebuhrstraße 77
10629 Berlin
+49(0)3084176710
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen