KLINGELNBERG

KLINGELNBERG

KLINGELNBERG als Arbeitgeber

Das Maschinenbauunternehmen Klingelnberg zählt zu den führenden Unternehmen in der Verzahnungsindustrie. Aufgrund der vielen Innovationen in den Bereichen Berechnung, Herstellung und Messtechnik betrachtet sich Klingelnberg als Technologieführer in dieser Branche. Mit der Übernahme des Kerngeschäftes der Höfler Maschinenbau GmbH im Jahr 2012 erweiterte Klingelnberg sein Produktportfolio um die Zahnradbearbeitungsmaschinen für Stirnräder und stärkte damit seine Position als ganzheitlicher Systemanbieter.

Kontakt
KLINGELNBERG GmbH
Peterstraße 45
42499 Hückeswagen
+49(0)2192810
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen