Oerlikon

Oerlikon

Oerlikon als Arbeitgeber

Der Oerlikon Konzern gliedert sich in die zwei Divisionen Surface Solutions (Material- und Oberflächenlösungen) und Polymer Processing Solutions (Fertigungstechnologien für synthetische Fasern und Polykondensationsanlagen), die mit ihren Hightech-Anwendungen auf Wachstumsmärkte wie Automobilindustrie, Luftfahrt, Energie, Werkzeugindustrie und Additive Fertigung (3D-Druck) zielen. Jede Division bietet seine Technologien und Dienstleistungen unter gut eingeführten Marken an und verfolgt Strategien, die sich an den Bedürfnissen und Anforderungen der jeweiligen Märkte orientieren.

Kontakt
OC Oerlikon Corporation AG
Churerstrasse 120
8808 Pfäffikon SZ
+49 (0)6721 793 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen