ZWP Ingenieur-AG

ZWP Ingenieur-AG

ZWP Ingenieur-AG als Arbeitgeber

Seit 1980 entwickeln unsere erfahrenen Ingenieur*innen innovative, nachhaltige und auf die speziellen Anforderungen unserer Bauherren zugeschnittene Lösungen und zeigen effektive Wege zu einem umweltgerechten gebäudetechnischen Standard. Die Gesellschaft wurde 1980 von Bernhard Zibell als Einzelfirma gegründet und firmierte seit 1983 unter Zibell Willner & Partner Ingenieurgesellschaft für Technische Gebäudeausrüstung mbH. Im Jahr 2009 wurde die GmbH in die ZWP Ingenieur-AG umgewandelt.

Kontakt
ZWP Ingenieur-AG
An der Münze 12-18
50668 Köln
+49(0)2219731820
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen