Ingenieurgesellschaft Oldenburg Nordwest

Ingenieurgesellschaft Oldenburg Nordwest

Ingenieurgesellschaft Oldenburg Nordwest als Arbeitgeber

Für unsere bundesweiten Kunden aus der Privatwirtschaft, der Industrie sowie der öffentlichen Hand planen wir anspruchsvolle und komplexe Projekte aus einem breiten Spektrum der Bereiche Hochbau, Tiefbau, Ingenieurbau, Vermessung, Wasserwirtschaft, Geoinformation und Infrastruktur - seit über 40 Jahren. 1978 von Jürgen Becker als Ein-Mann-Unternehmen gegründet, gehören wir mittlerweile zu den größten Ingenieurdienstleistern in Deutschland. Über 280 Mitarbeiter:innen, etwa die Hälfte davon Ingenieur:innen sind deutschlandweit an 9 Standorten tätig und planen, steuern, überwachen die uns anvertrauten Bauprojekte.

Kontakt
Ingenieurgesellschaft Oldenburg Nordwest mbH
Frieslandstraße 2
26125 Oldenburg
+49(0)441961930
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen