MT.DERM

MT.DERM

MT.DERM als Arbeitgeber

MT.DERM ist der Marktführer für apparative Kosmetik im Bereich des Einstechens von Substanzen in die Haut. Neben der kosmetischen Anwendung und der Entwicklung innovativen Tattoo Equipments sind wir ebenso als Medizintechnikunternehmen in der medizinischen Anwendung sehr erfolgreich. Qualität, Innovation und Sicherheit ist unsere Vision der alle Abteilungen der MT.DERM mit Hauptsitz Berlin, Deutschland folgen. Unser Ziel ist Goldstandard in allen drei Bereichen zu werden!

Kontakt
MT.DERM GmbH
Blohmstraße 37-61
12307 Berlin
+49(0)30767662200
Daten & Fakten
Branchen
  • Chemische Industrie
  • Medizin & Pharma
  • Wissenschaft & Forschung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen