DITTMANN+INGENIEURE Bauplanung GmbH + Co. KG

DITTMANN+INGENIEURE Bauplanung GmbH + Co. KG

DITTMANN+INGENIEURE Bauplanung GmbH + Co. KG als Arbeitgeber

Wir sind ein un­­­ab­hän­g­i­ges be­­ra­ten­des In­ge­­nieur­bü­ro frei von jeg­­li­chen Lie­fer­in­ter­es­sen. Un­ser Han­deln ist auf den Pro­jek­t­er­folg aus­­­ge­rich­tet. Der Er­folg un­se­rer Auf­tra­g­­­­ge­ber bil­det die Grun­d­la­ge für die Er­fol­ge un­se­res Bü­ros. Die Be­zie­hung von Bau­werks­­ent­wurf und op­ti­­mier­tem bau­tech­­no­lo­gi­schem Her­­stel­lungs­­­pro­zess ist ein we­­sent­li­cher Be­stan­d­­teil un­se­rer pla­ner­i­schen Tä­ti­g­keit. Wir ver­­­ste­hen uns als Teil ei­nes in­ter­­dis­zi­pli­­nä­ren Net­z­werks von Spe­zi­a­­lis­ten. In die team­­o­ri­en­­tier­te Pro­je­k­­tie­rung brin­gen wir ne­ben Kom­pe­­tenz und Ver­läs­s­­lich­keit die er­for­der­­li­che Dia­lo­g­be­reit­­schaft und Wer­t­­schät­zung un­se­rer Pro­jek­t­­part­ner ein. Wir sind mit unserem Team bundesweit beratend tätig und Ansprechpartner.

Kontakt
DITTMANN+INGENIEURE Bauplanung GmbH + Co. KG
Am Brauhaus 1
01099 Dresden
+49(0)351877150
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen