Kaufland

Kaufland

Kaufland als Arbeitgeber

Im Januar 1968 eröffnete das Unternehmen im schwäbischen Backnang seinen ersten Markt und legte damit den Grundstein für seine Erfolgsgeschichte.
Heute ist Kaufland mit über 1.300 Märkten und über 132.000 Mitarbeitern in acht Ländern Europas vertreten. Mit durchschnittlich 30.000 Artikeln bietet das Unternehmen ein umfangreiches Sortiment an Lebensmitteln und alles für den täglichen Bedarf. Dabei liegt der Fokus auf den Frischeabteilungen Obst und Gemüse, Molkereiprodukten sowie Fleisch, Wurst, Käse und Fisch.

Kontakt
Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
+49 (0)71329400
Daten & Fakten
Branchen
  • Konsumgüter
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen