Infineon

Infineon

Infineon als Arbeitgeber

Wir bei Infineon verbinden unternehmerischen Erfolg mit verantwortungsvollem Handeln, um das Leben einfacher, sicherer und umweltfreundlicher zu machen. Kaum sichtbar, sind Halbleiter aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Infineon spielt eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung einer besseren Zukunft.Mit Mikroelektronik verbinden wir dabei die reale mit der digitalen Welt. Unsere Halbleiter ermöglichen effizientes Energiemanagement, intelligente Mobilität sowie eine sichere, nahtlose Kommunikation in einer zunehmend vernetzten Welt.

Kontakt
Infineon Technologies AG
Am Campeon 1-15
85579 Neubiberg
+49(0)892340
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen