Brückner Group

Brückner Group

Brückner Group als Arbeitgeber

Die Mitgliedsunternehmen der Brückner-Gruppe sind weltweit führend im Maschinen- und Anlagenbau. Seit ihrer Gründung im Jahr 1960 ist die Unternehmensgruppe in Familienbesitz. Das spiegelt sich besonders in der langfristigen Orientierung wider – ein wesentlicher Erfolgsfaktor für unsere Kunden und uns selbst. Die Gruppe hat weltweit rund 2.400 Mitarbeiter, geführt wird sie von der strategischen Managementholding, der Brückner Group GmbH. Das Fundament der Unternehmensgruppe bilden Brückner Maschinenbau, Brückner Servtec, Kiefel und PackSys Global. Diese sind Markt- und Technologieführer in ihren jeweiligen Geschäftsfeldern und profitieren von der Zugehörigkeit zur Gruppe.

Kontakt
Brückner Group GmbH
Königsberger Str. 5-7
83313 Siegsdorf
+49(0)8662630
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen