teamtechnik

teamtechnik

teamtechnik als Arbeitgeber

Automation leben wir bei teamtechnik seit 1976. Damals bei null begonnen, sind wir heute Ideenfabrik für internationale Kunden in wichtigen Zukunftsindustrien. Innerhalb der Dürr-Gruppe sind wir die Spezialisten für automatisierte Montage- und Funktionsprüfanlagen. Schon immer stehen bei teamtechnik zukunftsweisende Themen im Fokus. Heute sind dies e-Mobilität, Medizintechnik und nachhaltige Energielösungen – kein Unter­nehmen in unserer Branche hat ein so überzeugendes und progressives Portfolio. „We live Automation“ bedeutet Leidenschaft für Automatisierung und auch, dass wir stets jung im Kopf bleiben, um für unsere Kunden innovative, individuelle und hocheffiziente Lösungen zu entwickeln.

Kontakt
teamtechnik Maschinen und Anlagen GmbH
Planckstraße 40
71691 Freiberg
+49(0)714170030
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen