HOCHTIEF

HOCHTIEF

HOCHTIEF als Arbeitgeber

HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnership (PPP). Unsere Tätigkeitsschwerpunkte liegen in Australien, Nordamerika und Europa. Wir entwickeln weltweit innovative Lösungen. Global agieren wir durch unsere drei Divisions HOCHTIEF Europe, HOCHTIEF Americas und HOCHTIEF Asia Pacific. Zudem sind wir mit 20 Prozent am weltweit führenden internationalen Mautstraßenbetreiber Abertis beteiligt.

Kontakt
HOCHTIEF Aktiengesellschaft
Alfredstraße 236
45133 Essen
+49(0)2018240
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen