RAFI

RAFI

RAFI als Arbeitgeber

Wir übernehmen Verantwortung – für unsere Kunden, unsere Mitarbeitenden, unsere Umwelt und die Gesellschaft. Indem wir sozialgerecht handeln und verantwortungsvoll mit den uns gegebenen Ressourcen umgehen. Diese Bodenständigkeit nutzen wir als Basis, um erstklassige Innovationen zu schaffen, die sich in vielen Produkten und Technologien wiederfinden. Das Management lebt vor, was RAFI als Unternehmen auszeichnet: Ergebnisorientiertes und wirtschaftliches Denken gepaart mit lösungsorientiertem und konsequentem Handeln im Kundeninteresse.

Kontakt
RAFI GmbH & Co. KG
Ravensburger Str. 128-134
88276 Berg / Ravensburg
+49 (0)751 89 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen