MSK Verpackungs-Systeme

MSK Verpackungs-Systeme

MSK Verpackungs-Systeme als Arbeitgeber

Seit 45 Jahren stehen wir als Familienunternehmen im Dienste unserer Kunden. Schon in den Anfangsjahren wurden Erfindungen gemacht, die sehr große Bedeutung innerhalb der Branche erlangten. Durch ständige Innovationen bei Anlagen und Software, mit einem umfassenden Kundenservice und einem leistungsstarken Mitarbeiterteam haben wir uns eine Spitzenposition als Partner für industrielle Verpackungslinien und Logistiksysteme erarbeitet.

Kontakt
MSK Verpackungs-Systeme GmbH
Benzstraße
47533 Kleve
+49(0)28215060
Daten & Fakten
Branchen
  • Logistik
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen