nexadus

nexadus

nexadus als Arbeitgeber

Wir von nexadus unterstützen unsere Kunden mit hoher modularer Systemkompetenz bei ihren technischen Herausforderungen und ergänzen so die Wertschöpfung mit spezifischen Ingenieurdienstleistungen. Durch die Spezialisierung auf die Bereiche Analysis, Mechanics, Electrical Engineering/Mechatronics und Manufacturing können unsere Kunden sich sicher sein, dass unsere Experten fachkundigen Support leisten und Projekte so zum Erfolg führen - und das zuverlässig und lösungsorientiert.

Kontakt
nexadus GmbH
Wilhelm-Herbst-Straße 5
28359 Bremen
+49(0)4213693460
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen