plenum.bluberries

plenum.bluberries

plenum.bluberries als Arbeitgeber

Als umsetzungsstarke Managementberatung liegt unsere spezifische Kompetenz seit über 30 Jahren in der Bewältigung von Transformationen zwischen Business und IT. Wir konzentrieren uns auf die Branchen Finanzinstitute, Versicherungen und Energie & Mobilität. Dabei verbinden wir umfassendes Branchen-Knowhow, fundiertes methodisches Wissen und jahrelange praktische Erfahrung. Darüber hinaus hilft uns eine Branchen übergreifende Sicht, festgefahrene Lösungsmuster zu überwinden und gemeinsam mit unseren Kunden kreative Lösungen für deren individuelle Aufgabenstellungen zu finden.

Kontakt
plenum AG
Management Consulting
THE SQUAIRE WEST 15
Am Flughafen
60549 Frankfurt am Main
+49(0)6964357225
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen