SPITZKE

SPITZKE

SPITZKE als Arbeitgeber

Kompetent, wirtschaftlich, termintreu – als eines der leistungs- und wettbewerbsstärksten Bahninfrastrukturunternehmen realisiert die Unternehmensgruppe SPITZKE den Neubau, die Revitalisierung und die Instandhaltung von Bahnanlagen aller Streckenklassen, Bahnhöfen sowie Eisenbahnbrücken. Komplettiert wird das SPITZKE-Leistungsspektrum durch unsere eigene Fertigung. So produzieren und liefern wir u. a. Gleis- und Weichenschwellen aus Spannbeton sowie Schleuderbetonmaste, bahntypische Stahlmaste aller Art inklusive Zubehör sowie individuellen Stahlbau.

Kontakt
SPITZKE SE
Märkische Allee 39/41
14979 Großbeeren
+49(0)337019010
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen