PHOENIX CONTACT GmbH & Co. KG

PHOENIX CONTACT GmbH & Co. KG

PHOENIX CONTACT GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Wir sind ein Familienunternehmen mit Stammsitz in Deutschland. Zur Unternehmensgruppe gehören fünfzehn deutsche und vier internationale Unternehmen sowie 55 Vertriebs-Gesellschaften in aller Welt. International sind wir in mehr als 100 Ländern präsent. Bei Phoenix Contact handeln wir innovativ, nachhaltig und partnerschaftlich. Das gilt im Umgang mit Mitarbeitenden genauso wie mit unseren Kunden.
Auch unserer Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt sind wir uns bewusst und handeln entsprechend. Mit der Vision der All Electric Society möchten wir auch unsere Kunden zu nachhaltigerem Handeln befähigen, indem wir mit unseren Produkten und Lösungen die umfassende Elektrifizierung, Vernetzung und Automatisierung aller Sektoren von Wirtschaft und Infrastruktur ermöglichen.

Kontakt
PHOENIX CONTACT GmbH & Co. KG
Flachsmarktstr. 8
32825 Blomberg
+49(0)5235312000
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
  • Elektroindustrie
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen