WITRON

WITRON

WITRON als Arbeitgeber

Mit über 5.100 Kolleg:innen ist die WITRON Gruppe der starke Partner für hochautomatisierte Logistiksysteme. Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Wartung. Unsere Teams – für weit mehr zuständig als nur Mechanik, Elektronik, Mechatronik – achten auf den Takt und legen in unseren Hightech-Anlagen Hand an. Professionell, super ausgestattet mit der vollen Power für die richtige Lösung. Hast du Lust auf ein gutes Team, Wertschätzung für deine Leistung und einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz?

Wer sind wir? Wir sind WITRON. Die weltweit anerkannten Profis für Warenfluss-Automation. Als Anbieter von hochautomatisierten Logistiksystemen sichern wir die Versorgung ganzer Regionen mit Gütern des täglichen Bedarfs. WITRON ist ein bodenständiges Familienunternehmen und zugleich weltweiter Technologieführer auf dem Gebiet der Lager- und Kommissioniersysteme. Unsere Kunden wissen, dass wir uns verpflichtet fühlen, die Erwartungen zu übertreffen und das in uns gesetzte Vertrauen zu erfüllen. Die gelebten Werte und die Arbeitskultur im Team bieten Stabilität, Motivation und klare Orientierung für jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter. So entwickeln wir seit mehr als 50 Jahren Systeme, die nachweislich Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden generieren. Vom Maschinenbau, über Mechatronik, Elektronik, Automatisierungstechnik, Administration bis hin zur IT – das Engagement und die Leidenschaft unserer Teams sind dabei die Basis unseres Erfolgs. Seit Firmengründung im Jahr 1971 sind wir kontinuierlich gewachsen. Noch nie gab es Entlassungen aufgrund Arbeitsmangel oder Kurzarbeit.

Kontakt
WITRON Gruppe
Neustädter Str. 21
92711 Parkstein
+49(0)96026000
Daten & Fakten
Branchen
  • Logistik
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen