ebm-papst Mulfingen

ebm-papst Mulfingen

ebm-papst Mulfingen als Arbeitgeber

Die ebm-papst Unternehmensgruppe hat ihre Zentrale in Mulfingen. Mulfingen ist mit den beiden Zweigwerken Niederstetten und Hollenbach gleichzeitig größter Standort der Unternehmensgruppe. Die Gruppen-Geschäftsführer sind gleichzeitig Geschäftsführer der ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG.

All das wäre nicht möglich, würde man nicht das Ganze sehen: lufttechnische Zusammenhänge und damit das perfekte Zusammenspiel von Motortechnik, Elektronik und Strömungstechnik. Unsere drei Kernkompetenzen stehen bei unseren Produkten in unmittelbarer Verbindung zueinander. Denn Zielsetzung ist es immer, Luft und Bewegung höchst effizient zu nutzen; egal ob auf engstem Raum, in großen Dimensionen oder unter extremen Umfeldbedingungen. Nur so entstehen schließlich bei unseren Kunden hochwertige Endprodukte aus einem Guss; seien es kaum wahrnehmbare Klimaanlagen, sei es punktgenaue Elektronikkühlung oder seien es hochleistungsfähige, energiesparende Heizungsanlagen.

Kontakt
ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG
Bachmühle 2
74673 Mulfingen
+49(0)7938810
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen