Deutsche Windtechnik

Deutsche Windtechnik

Deutsche Windtechnik als Arbeitgeber

Die Deutsche Windtechnik ist Spezialist für die Instandhaltung von Windenergieanlagen an Land und auf dem Meer. Zu unserem alltäglichen Geschäft gehört die Planung und Durchführung von Wartungen, Reparaturen, Verbesserungen und Inspektionen. Alles Maßnahmen, die die faszinierenden Windenergieanlagen langlebig am Laufen halten. Was unterscheidet uns von anderen Serviceunternehmen? Wir bieten Service von A bis Z – und das mit Leidenschaft für alle technischen Leistungen rund um die Windenergie. Ganz oben steht unser Anspruch, technische und wirtschaftliche Anforderungen ständig zu optimieren. Aber das allein reicht uns nicht. Uns liegt daran, den Anlagenbetrieb vorausschauend und aus interdisziplinärer Perspektive zu beurteilen. „Proaktiv“ sind unsere Instandhaltungskonzepte angelegt, nur dieser Ansatz bringt langfristig die gewünschten Effekte.

Kontakt
Deutsche Windtechnik AG
Stephanitorsbollwerk 1
28217 Bremen
+49(0)421691050
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen