TÜV Thüringen e.V.

TÜV Thüringen e.V.

TÜV Thüringen e.V. als Arbeitgeber

Der TÜV Thüringen ist ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen mit Stammsitz in Erfurt. Das Unternehmen hat sich von einer 1990 gegründeten Prüforganisation hin zu einem kunden- und serviceorientierten Dienstleister mit bundesweiten Standorten und Vertretungen in vielen Ländern entwickelt. Dabei unterstützt der TÜV Thüringen seine Kunden bei der Bewältigung unterschiedlicher Anforderungen an Sicherheit, Qualität und Zuverlässigkeit von Systemen und Produkten mit einem breiten Dienstleistungsportfolio. Durch Methoden wie Messen, Prüfen, Analysieren, Identifizieren, Kalibrieren, Begutachten und Zertifizieren werden täglich kundennahe Lösungen geschaffen. Dazu gehören klassische Prüfungen mit dem Ziel der Anlagen- oder Verkehrssicherheit genauso wie Produkt- oder Werkstoffuntersuchungen. In den modernen Technologiefeldern kümmern sich Sachverständige um Ressourcenschonung, effektiven Energieeinsatz sowie alternative Energien und Antriebssysteme. 

Kontakt
TÜV Thüringen e.V.
Konrad-Zuse-Straße 21
99099 Erfurt
+49(0)39142830
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen