Sogeti Deutschland

Sogeti Deutschland

Sogeti Deutschland als Arbeitgeberin

Die Sogeti Deutschland GmbH ist Teil der internationalen Sogeti-Gruppe mit Hauptsitz in Paris, die mehr als 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter rund um den Globus beschäftigt. Sogeti bietet Lösungen für Quality Engineering, Testing, Cloud und Cybersecurity, gestützt durch Künstliche Intelligenz sowie Automatisierung. Das Unternehmen kombiniert dabei Agilität und Geschwindigkeit in der Implementierung von technologischen Lösungen. Sogeti arbeitet eng mit seinen Kunden und Partnern zusammen, um die Chancen der Technologie voll auszuschöpfen.

Kontakt
Sogeti Deutschland GmbH
Balcke-Dürr-Allee 7
40882 Ratingen
+49(0)21021014000
Daten & Fakten
Branchen
  • IKT-Branche
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen