CYBEX

CYBEX

CYBEX als Arbeitgeber

YBEX bietet Kindersitze, Babytragen und Kinderwagen an, die nicht nur sicher sind, sondern perfekt zum urbanen Lebensgefühl passen. Im Zentrum der Marke und ihrer Produktentwicklungen steht das CYBEX D.S.F. Innovations-Prinzip: Die Kombination von einzigartigem Design, unübertroffener Sicherheit und Qualität und intelligenter Funktionalität. Dieser strategische Dreiklang hat nicht nur zur Entwicklung von preisgekrönten Kindersitzen wie dem wegweisenden Sirona, sondern auch zu nicht weniger als fünfzehn Red Dot Design Awards geführt.

Kontakt
CYBEX GmbH
Riedingerstr. 18
95448 Bayreuth
+49(0)921785119621
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen