WAGO

WAGO

WAGO als Arbeitgeber

Vertrauen entsteht, wenn Verbindungen stark und zuverlässig sind. Deshalb arbeiten wir jeden Tag daran, die Verbindungen zu unseren Partnern zu verbessern, indem wir ihre Verbindungen sicherer, stärker und effizienter machen. Das ist unsere Mission: Empower connections! Mit jedem kleinen Schritt, der durch Strom- und Datenflüsse zu verlässlicheren Ergebnissen führt, kommen wir unserer Vision ein Stück näher: das Rückgrat der intelligent vernetzten Welt zu sein. Denn gerade in einer Welt von exponentieller Komplexität und digitaler Geschwindigkeit braucht es verlässliche Verbindung an den Schnittstellen.

Kontakt
WAGO Kontakttechnik GmbH (nach Schweizer Recht) & Co. KG
Hansastraße 27
32423 Minden
+49(0)5718870
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen