HWA

HWA

HWA als Arbeitgeber

Automobilhersteller, Entwicklungspartner, Motorsportspezialisten, Engineering-Experten, Support-Dienstleister – hinter den drei Buchstaben HWA stecken viele Facetten. Mit rund 300 hochqualifizierten Mitarbeitern meistern wir täglich eine Vielzahl unterschiedlichster Herausforderungen. Was uns vereint, ist das beständige Streben nach Perfektion. Der Wille zur Höchstleistung hat uns zu einem der erfolgreichsten Player im internationalen Motorsport werden lassen.

Kontakt
HWA AG
Benzstrasse 8
71563 Affalterbach
+49(0)714487170
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen