WSP Infrastructure Engineering

WSP Infrastructure Engineering

WSP Infrastructure Engineering als Arbeitgeber

Die WSP Deutschland AG, die WSP Infrastructure Engineering GmbH und die Germany Golder Associates GmbH bilden zusammen die WSP in Deutschland. Wir sind derzeit an 13 Standorten vertreten und gehören zu einem der größten Ingenieurbüros in Deutschland mit über 400 Mitarbeitern. Kundennähe, integriertes Portfolio und Innovationskraft machen uns zum idealen Partner für jedes Bauvorhaben. Mit unserer Kompetenz decken wir Aufgaben wie Umweltsanierung, Stadtplanung, den Bau herausragender Gebäude, die Konzeption nachhaltiger Transportnetze, die Entwicklung zukünftiger Energien und neuer Methoden zur Gewinnung wichtiger Ressourcen ab. Wir sind ein Team aus Ingenieuren, Planern, Managern, Technikern, Umweltexperten und anderen Spezialisten, die ein leistungsfähiges Engineering Network bilden - und das ist unsere Stärke!

Kontakt
WSP Infrastructure Engineering GmbH
Hanauer Landstraße 293
60314 Frankfurt am Main
+49(0)6912014300
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen