X-FAB Semiconductor Foundries

X-FAB Semiconductor Foundries

X-FAB Semiconductor Foundries als Arbeitgeber

Wir produzieren Mikrochips und weitere Halbleiterprodukte, die eingesetzt werden, um Signale aus der realen analogen Welt, wie Licht, Temperatur oder Geschwindigkeit, zur digitalen Weiterverarbeitung aufzubereiten oder digitale Signale in analoge umzuwandeln. Mit der Entwicklung leistungsfähiger Halbleiterprozesse zur Fertigung von integrierten Schaltkreisen, einem umfangreichen Serviceangebot sowie erstklassiger technischer Unterstützung ist die X-FAB-Gruppe zu einem weltweit führenden Unternehmen im Halbleitermarkt geworden.

Kontakt
X-FAB Semiconductor Foundries GmbH
Haarbergstr. 67
99097 Erfurt
+49 (0)3614276000
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen