pbr Planungsbüro

pbr Planungsbüro

pbr Planungsbüro als Arbeitgeber

Das Bewältigen großer Aufgaben erfordert viele Köpfe. Mit nahezu 500 Mitarbeitern realisieren wir qualitativ und quantitativ herausfordernde Projekte. Unsere generalistischen Teams an 12 Standorten bundesweit bestehen aus Spezialisten sämtlicher Planungsdisziplinen, die durch erlebte Zusammenarbeit in komplexen Projekten optimal aufeinander eingestellt sind. Von unseren Standorten aus bieten wir alle fachspezifischen Planungsleistungen aber auch die alles verantwortende Gesamtplanung objektnah im gesamten Bundesgebiet an. Dabei gewährleisten wir durch die lange Geschichte und Größe unseres Unternehmens den umfassenden und aktuellen Einsatz aller technischen Entwicklungen an den durch uns geplanten Objekten.

Kontakt
pbr Planungsbüro Rohling AG
Albert-Einstein-Straße 2
49076 Osnabrück
+49(0)54194120
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen