Depenbrock Bau

Depenbrock Bau

Depenbrock Bau als Arbeitgeber

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen der Baubranche, das seit über 93 Jahren komplette Leistungen in allen Bereichen des Hoch-, Tief- und Schlüsselfertigbaus sowie der Projektentwicklung erbringt und dort ein gesundes, kontinuierliches Wachstum verzeichnet. Der Kundennutzen steht für uns als innovatives, dienstleistungsorientiertes Unternehmen an erster Stelle. Im Dialog mit unseren Kunden setzen wir ihre Wünsche in die Praxis um. Wir wollen jeden Tag besser sein als am Tag vorher. Besser als der Wettbewerb und besser als es unsere Kunden erwarten.

Kontakt
Depenbrock Bau GmbH & Co. KG
Blumenhorst 6
32351 Stemwede
+49(0)5474680
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen