Felsomat

Felsomat

Felsomat als Arbeitgeber

Felsomat steht mit der Definition seiner Unternehmensziele im Einklang mit Tradition und Innovation. Nachhaltiges Handeln und strategisches Denken sind dabei die Maxime der Unternehmensführung. Es gilt, die im Bereich der Automation und Werkzeugmaschinen geschaffene Technologieführerschaft weiter auszubauen und durch hohe Kundenorientierung mit exzellenter Liefertreue, Qualität und Unterstützung vor Ort zu sichern. Der Erfolg des Unternehmens spiegelt sich im Erfolg unserer Kunden wider. Die einzigartige Firmengeschichte dokumentiert und verdeutlicht im hohen Maße die Bereitschaft zur Veränderung. Ganz im Sinne der mit dem Unternehmen verbundenen Menschen – unseren Kunden aber auch unseren Mitarbeitern.

Kontakt
Felsomat GmbH & Co. KG
Gutenbergstraße 13
75203 Königsbach-Stein
+49(0)72324010
Daten & Fakten
Branchen
  • IKT-Branche
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen