ITK Engineering

ITK Engineering

ITK Engineering als Arbeitgeber

Intelligenz in Systeme bringen – und dabei menschlich und technologisch zu begeistern! Das ist es, was wir uns zum Ziel setzen. Unsere Eckdaten: Über 1.300 Mitarbeiter, 10 Niederlassungen in Deutschland, 3 internationale Standorte und über 25 Jahre Erfahrung in sicherheitskritischer Softwareentwicklung. Ob Digital Health, Smart Home oder automatisiertes Fahren – ITK Engineering entwickelt als Software- und Systementwicklungspartner branchenübergreifend an der digitalen Welt von morgen.

Kontakt
ITK Engineering GmbH
Im Speyerer Tal 6
76761 Rülzheim
+49(0)727277030
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
  • IKT-Branche
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen