IB SCHOLZ

IB SCHOLZ

IB SCHOLZ als Arbeitgeber

Die IB SCHOLZ GmbH & Co. KG wurde 1984 im oberpfälzischen Regensburg – einer Stadt mit Flair, zunehmender wirtschaftlicher Bedeutung und guter Verkehrsanbindung – gegründet.
Als kompetenter und leistungsstarker Partner im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung planen wir fabrikatsneutral in den Schwerpunktbereichen Industrie- und Verwaltungsgebäude, Energiezentralen, öffentliche und medizinische Einrichtungen, denkmalgeschützte Gebäude und Kirchen sowie vereinzelt auch Wohngebäude.

Kontakt
IB SCHOLZ GmbH & Co.KG
Galgenbergstr. 15
93053 Regensburg
+49(0)941783620
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen