Gestamp Umformtechnik

Gestamp Umformtechnik

Gestamp Umformtechnik als Arbeitgeber

Gestamp Automoción ist mit seinen rund 43.000 Mitarbeitenden und über 100 Standorten ein globaler Partner der internationalen Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie. Der größte Unternehmensbereich der spanischen Gestamp Gruppe entwickelt und fertigt hochwertige Karosserie- und Fahrwerkskomponenten. Intelligente Fertigungsverfahren verbunden mit modernen und klassischen Fügetechnologien zeichnen dabei die Gestamp Umformtechnik als Tochterunternehmen aus. Mit maßgeschneiderten Lösungen sind wir kompetenter Partner unserer Kunden - von der ersten Idee, über die Entwicklungsphase bis hin zur Serienproduktion. Dabei unterstützen uns ca. 4.300 Mitarbeitende an den deutschen Standorten mit ihrem fachlichem Know-how, ihrer Innovationsfreude und ihrem Engagement.

Kontakt
Gestamp Umformtechnik GmbH
Gotenstraße 91
33647 Bielefeld
+49 (0)521 44 72 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen