pester pac automation

pester pac automation

pester pac automation als Arbeitgeber

Seit über 45 Jahren setzen wir Trends in der Endverpackung für die Pharma- und Konsumgüterindustrie. pester pac automation steht für Innovation und die Entwicklung intelligenter, zukunftsweisender Maschinen-Technologie; Von der Folienverpackung über die Kartonverpackung bis hin zur Palettierung. Heute zählt pester pac automation zu den führenden Unternehmen der Branche. Rund um den Globus beweisen mehr als 8.000 Pester Anlagen und Linien täglich ihre Intelligenz bei den multinationalen Konzernen der Pharma- und Konsumgüterindustrie.

Kontakt
pester pac automation GmbH
Hauptstraße 50
87787 Wolfertschwenden
+49(0)83346070
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
  • Medizin & Pharma
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen