Viega

Viega

Viega als Arbeitgeber

Viega. Höchster Qualität verbunden. Es ist unser Anspruch, jeden Tag aufs Neue über uns hinauszuwachsen. Indem wir mit unseren Kunden in den Dialog treten und noch bessere Produkte sowie Serviceleistungen entwickeln. Und unser Unternehmen in die Zukunft führen, ohne die eigene Vergangenheit aus den Augen zu verlieren.Bei allem, was wir tun, sind wir höchster Qualität verbunden. Nicht erst seit gestern, sondern bereits seit über 120 Jahren als mit der Vision, die Installationstechnik zu revolutionieren, alles begann. Mit international knapp 5000 Mitarbeitenden weltweit haben wir uns heute zum Weltmarktführer entwickelt – und sind trotzdem ein Familienunternehmen geblieben,  das eigene Maßstäbe setzt. Nur so können wir weltweit Qualität „Made in Germany“ sicherstellen und Produkte auf höchstem Niveau anbieten.

Kontakt
Viega Holding GmbH & Co. KG
Viega Platz 1
57439 Attendorn
+49(0)2722610
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen