WEBER

WEBER

WEBER als Arbeitgeber

1979 von Reinhard Weber als Ingenieur- und Konstruktionsbüro gegründet, hat sich unser Unternehmen heute zu einem der führenden Anbieter im Bereich Engineering und High-Tech entwickelt.Unsere technologische Durchgängigkeit versetzt uns in die Lage, den wachsenden Herausforderungen in Zeiten der Industrie 4.0 souverän zu begegnen. Wir arbeiten bereichsübergreifend zusammen und entwickeln gemeinsam die optimale Lösung. So vertrauen Industriekunden aus mannigfaltigen Branchen auf die Kompetenz unserer Ingenieure – was die Zahl von mehr als 1.800 bis dato entwickelten Projekten beweist.

Kontakt
WEBER GmbH
Wailandtstraße 6
63741 Aschaffenburg
+49(0)602135880
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen