RUMBOHM + PLESSOW Electrical Ship Design Service

RUMBOHM + PLESSOW Electrical Ship Design Service

RUMBOHM + PLESSOW Electrical Ship Design Service als Arbeitgeber

Die Rumbohm + Plessow – Electrical Ship Design Service GmbH & Co. KG ist ein Ingenieurbüro, das sich seit 2014 den Herausforderungen der Kunden im elektrischen Bereich des Schiffbaus stellt. Wir verfügen über anwendungsbereites Fachwissen in der Elektrotechnik, Automation, Systemintegration sowie in Funk und Navigation. In den Bereichen Basisplanung, Detailplanung, Koordinierung, Inbetriebnahme, Bauüberwachung und Erprobung setzen wir unser elektrotechnisches Fachwissen im Schiffbau ein.

Kontakt
RUMBOHM + PLESSOW Electrical Ship Design Service GmbH & Co. KG
Lise-Meitner-Str. 1-7
24223 Schwentinental
+49(0)1734120281
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen