Werner Wohnbau

Werner Wohnbau

Werner Wohnbau als Arbeitgeber

WERNER WOHNBAU ist spezialisiert in der Erstellung von schlüsselfertigen Reihen- und Doppelhausanlagen, Mehrfamilienhäusern und der Erstellung von Senioren- und Pflegeimmobilien. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das auf 28 Jahre Bauerfahrung blicken kann. Als überregionale Bauträgerfirma haben wir uns durch die Automobilindustrie inspirieren lassen und deren automatisierten Ablaufprozesse auf den Bau von Immobilien übertragen und realisieren jährlich über 400 Eigenheime. Die Häuser und Wohnungen werden in unterschiedlichen Größen und Ausführungen zu einem Festpreis angeboten. Unsere rund 160 Mitarbeiter an sieben Standorten halten dabei immer die Wünsche der Kunden im Auge. 

Kontakt
Werner Wohnbau GmbH & Co.KG
Johann-Liesenberger-Str. 11/1
78078 Niedereschach
+49(0)772864420
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen