S&V Bau

S&V Bau

S&V Bau als Arbeitgeber

Ein Großteil der deutschen Infrastruktur liegt verborgen unter der Erdoberfläche – ein anderer frei verlegt an der Luft. Weitverzweigte Rohrleitungs- und Kabelnetze übernehmen den Transport von Gas, Wasser, Kraftstoff, Wärme, Strom und Informationen. Die Versorgung von Haushalten und Betriebsstätten mit den jeweils notwendigen Medien sichert neben der hohen Lebensqualität auch die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit unseres Landes. Uns als erfahrenem Unternehmen, das auf den Struktur- und Versorgungsbau spezialisiert ist, kommt gemeinsam mit anderen die Verantwortung der nationalen Medienversorgung zu – auch in sensiblen Bereichen, wo die Umwelt gefährdet oder belastet ist. Wir sind es, die dafür sorgen, dass Menschen und Unternehmen von sauberem Trinkwasser, hochwertigem Gas, komfortabler Wärme, exzellentem Heizöl, sicherem Strom und zeitgemäßem Breitband erreicht werden.

Kontakt
S&V Bau GmbH
Sterker Heide 1
55595 Wallhausen
+49(0)6706902424
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen