Oswald Iden

Oswald Iden

Oswald Iden als Arbeitgeber

Seit knapp 80 Jahren bietet Oswald Iden Ihnen hochwertige Dienstleistungen und Produkte an. Im Laufe der Jahre hat sich das Angebot weiterentwickelt, um den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Eines aber hat sich seit der Gründung 1938 nicht geändert: Der Anspruch, ein zuverlässiger Partner zu sein, der kundenorientierte Lösungen anbietet. Auf dem Gelände des Firmensitzes in Hamburg befindet sich die eigene Fertigungsabteilung für Schaltschrankbau, Leitungskonfektion und Installationstechnik, direkt nebenan die Oswald Iden Verwaltung. Von hier werden die Geschäftsbereiche Engineering, Industrie Service sowie Gebäudetechnik koordiniert. Ein breites Leistungsspektrum, das auf den Erfahrungen als  Industrieproduzent basiert.

Kontakt
Oswald Iden GmbH & Co. KG
Wragekamp 11
22397 Hamburg
+49(0)406076850
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen