EXPERT-TÜNKERS

EXPERT-TÜNKERS

EXPERT-TÜNKERS als Arbeitgeber

Vor mehr als 50 Jahren schuf Hans Jäger mit dem Konstruktionsprinzip der Schrittdrehtische den Grundstock für die damalige EXPERT Maschinenbau GmbH, die am 23.Mai 1961 zusammen mit den Partner Karl Raab und Max Sievers in Lorsch an der Bergstraße gegründet wurde. Durch die Kontakte zur Automobilindustrie wuchs aus dem jungen Unternehmen schnell eine weltweit agierende Unternehmensgruppe mit Aktivität im Bereich der Schweißtechnik, der Fördertechnik und der Produktion von komplexen Fertigungsanlagen. Seit 2006 wird das ursprüngliche Kernprogramm rund um die Walzentechnik von der EXPERT-TÜNKERS GmbH weitergeführt.

Kontakt
EXPERT-TÜNKERS GmbH
Seehofstr. 56 - 58
64653 Lorsch
+49(0)62515920
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen