Planungsgruppe VA

Planungsgruppe VA

Planungsgruppe VA als Arbeitgeber

Die Planungsgruppe VA GmbH entwickelt, plant, realisiert und begutachtet Versorgungsanlagen. Mit der Planung von modernen und energieeffizienten Gebäuden gestalten wir aktiv die Zukunft. Die Schwerpunkte unserer Projekte liegen insbesondere in den Bereichen Klinikbauten, Forschungs-laboratorien sowie Schwimmbad- und Wellnessanlagen. Mit über 100 Mitarbeitern zählen wir zu den großen Ingenieurdienstleistern in Deutschland. Strategisch ausgerichtete Standorte unserer Büros in Hannover, Nürnberg, Magdeburg und Frankfurt a.M. ermöglichen kurze Wege zu unseren Kunden und Partnern.

Kontakt
Planungsgruppe VA GmbH
Expo Plaza 10
30539 Hannover
+49(0)511879520
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen